"Wie`s so geht"     ---     aktuell (2. Halbjahr 2003)
27.12.03: Eiskalt draussen, drinnen schön warm, zwei Wochen frei, nur wenig zu tun - schön halt!
10.11.03: Am Wochenende hat Christian geheiratet. Damit sind jetzt fast alle Cousins (meiner großen Verwandtschaft) in meinem Alter "unter der Haube". Das Fest fand in der "Alten Gärtnerei" in Taufkirchen bei München statt. Mal was anderes zwischen großen Pflanzen und unter Glas zu sitzen.
Schön war es.
Danke dafür und viel Glück auch an dieser Stelle für Sandra und Christian!
13.10.03: guenter-131003.jpg (155307 Byte) Wir haben seit heute eine Digi-Cam!

Und das bin ich, aufgenommen von Andi.

Da noch nicht verzweifelt, jetzt aber, denn ich habe drei Stunden gebraucht, um ein Bild von der Kamera in den PC zu bekommen. Aber jetzt klappts! (?)

09.10.03: Deutschland hat uns wieder: Regen, Wind und ungemütlich ...
Das Auto ist ein Mazda 121 (baugleich mit `nem Fiesta) ...
Jetzt war ich ein paar Tage nicht gesund (aber auch nicht "krank"), heute geht es wieder ...
Meine (unsere) Jugend hat am Wochenende echt toll gespielt. War schön ...
Mein Schreibtisch im (Privat-) Büro ist voll, Rechnungen etc., ich sollte mal wieder einen Bürotag einlegen ...
...
25.09.03: Nun ist der Sommer endgültig vorbei. Schade eigentlich.
Ich habe ein neues Auto. Mein hagelgeschädigter Cinquecento hat damit ausgedient. Naja, ganz neu ist der Wagen nicht. Aber (Zitat Andi): "Das ist ja ein richtiges Auto!"
Die Handballsaison fängt wieder an (freu mich drauf)!
28.08.03: Lines ist tot. Er wurde immer schwächer und schwächer. Vor einigen Wochen haben wir ihn untersuchen lassen. Die Diagnose: Leukämie. Gestern habe ich ihn dann einschläfern lassen (kein schönes Gefühl!!!), nachdem er schon kaum mehr laufen konnte. Wir haben ihn in unserem (seinem) Garten beerdigt!
Langsam geht mein Urlaub zu Ende, ein Urlaub daheim, in dem ich nur mal zum Einkaufen oder so eine lange Hose anhatte ...
09.08.03: "Du bist so anstrengend!" Sabine P. im Strandbad von Gollenshausen am Chiemsee zu mir (weil ich so viel geredet hab!).
So geht`s mir!
Ansonsten: Michaela, das 39-ste Hoch des Jahres, bleibt beständig und sorgt seit Wochen für Temperaturen von weit über 30 Grad. Schön ist es, aber nicht nur ich könnte jetzt auch mal Regen vertragen.
01.08.03: Wie es halt so geht, wenn man erstmals seit dreizehn Jahren wieder mal vier Wochen frei hat ...
12.07.03: Etwa 12 Wochen wären es jetzt noch bis zum München-Marathon. Jetzt müsste ich wirklich loslegen. Doch nun bin ich sicher schon acht Wochen (oder mehr) nicht mehr gelaufen und mein Motto hieß ja "einmal einen Marathon" ...
Gestern war unser Spielplatzfest. Schön war's.
11.07.03: "Wie es so geht?" Blendend!
Bei diesem Bilderbuchsommer kein Wunder.
Ich muß jetzt auch nicht mehr laufen, sondern darf Tennis und Fußball spielen.

Navigation bei Günter ("Überseiten" = links und fett):
> "Wie es so geht" (so `ne Art Tagebuch)> aktuell  > 1/2002 > 2/2002> 1/2003 > 2/2003
> Aquarium > Fische > Pflanzen > Technik
      > Handball > Herren 1999 - 2002 > D-Jugend 2002/2003, 2003/2004 > Jugend (SVA)
> Einmal einen Marathon ... > März - Juni > Abkürzungen > Juli - August > September > Tag X
> Pflege > Artikel > Forensik